Über mich

 

Mein Name ist Martina Schörner, ich bin 1969 geboren und habe eine erwachsene Tochter.

 

Mein ursprünglicher Beruf ist Kinderkrankenschwester. Hier hatte ich Gelegenheit, in den Bereichen Chirurgie, Intensivpflege sowie der Betreuung und Pflege von alten Menschen und von Kindern mit Behinderungen Erfahrungen zu sammeln.

 

Meine Entwicklung als Heilpraktikerin:

     

vSeit 2004 Heilpraktikerin

vSeit 2006 Praxis in Oberkotzau, seit Juni 2012 in Hof, seit September 2023 in Schwarzenbach/Saale

vHomöopathie-Ausbildung über 4 Jahre bei Georgos Vithoulkas 

vZusätzlich zahlreiche Seminare verschiedener namhafter Homöopathen

vAusbildung in ILP® , einer modernen ganzheitlichen lösungsorientierten Methode in Psychologie/Psychotherapie/Coaching,    zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Schulung selbstbestimmter Lebensführung nach Dr. Dietmar Friedmann

v Ausbildung in Dorn-Breuss- Therapie, einer sanften Wirbelsäulen- und Gelenktherapie

vAusbildung in systemisch-lösungsorientierter Paartherapie

vAusbildung in Neuer Medizin, dem Verständnis von Krankheiten und deren ursächliche Entstehung auf Seelenebene.

vAusbildung in Hypnosetherapie

​​

​​

 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt